Das bin ich.

Jeder Mensch hat so seinen besonderen Moment. Bei mir ist das, wenn ich bei Sturmflut am Deich stehe und mich der Wind fast umwirft. Ich bin nämlich quasi hinter dem Deich aufgewachsen. Und vermisse ihn auch ein wenig. Dafür wohne ich als kleiner Trost jetzt ganz nah am Rhein in Düsseldorf. Der Rhein ist auch umwerfend schön, fast so gut wie das Meer.


Ich bin Mama von zwei Kita-Kindern und Frau des besten Mannes der Welt (also außer deinem natürlich ;) ). Ich bin direkt in der Sprache und gern im Du. Ich liebe es zuzuhören, denn mich faszinieren Menschen und ihre Geschichten ungemein.


Wenn du mehr über mich wissen willst, frag mich doch einfach, wenn wir uns bei einem Kennenlerngespräch gegenübersitzen. Oder du wirfst einen Blick auf mein Video - da siehst du mich (bald) live und in Farbe. 

auf immer und ewig

Ihr habt es bestimmt schon auf den Fotos erkannt - das war unsere eigene freie Trauung.

Die Dienstleister, die unser Fest unvergesslich gemacht haben und ich aus vollem Herzen empfehlen kann, hab ich euch hier einmal aufgeschrieben.

Maßgeschneidertes Brautkleid von noni aus Köln - www.noni-mode.de

Maßgeschneiderter Anzug von Dolzer aus Düsseldorf- www.dolzer.com

Location Liebevoll in der Auermühle in Ratingen - www.liebevoll.de

DJ Patrick von www.hertzklopfen.de

Freier Redner Martin Lieske (und mein Ausbilder) - www.eventredner.de

FotoReportage von der Hochzeitsreporterin aus Düsseldorf - www.hochzeitsreporterin.de