Zeit, um Hallo zu sagen

Schön, dass du jetzt da bist. Herzlich willkommen auf der Welt. Du veränderst unser Leben. Und das wollen wir gemeinsam feiern.

 

Kinderwillkommensfest

Die Knie werden weich, wenn wir an diesen ersten Blick unseres kleinen Erdenbürgers in unsere Augen denken. Jetzt sind wir einer mehr. Und das feiern wir zusammen mit allen, die uns wichtig sind. Im Garten. Zuhause. An einem schönen Ort. Mit einer kleinen Zeremonie 


- um Hallo in der kleinen Familie zu sagen

- um für diesen besonderen Moment inne zu halten und ihn zu genießen 

Wie sieht das dann aus?

Redner finden

Ihr überlegt euch, ob ich die richtige Rednerin für euch sein könnte. Gerne können wir dazu telefonieren oder skypen. Schreibt mich einfach dazu an. Stellt gerne auch Fragen schon per Mail.

 

- Meinen Kontakt findet ihr hier. 

- Und einen ersten Eindruck von mir hier.

Vorbereiten

Ich arbeite für euch eine sehr individuelle und ganz persönliche Rede aus. In der Regel besuche ich euch und wir gestalten gemeinsam eure Zeremonie. Insbesondere möchte ich den Kleinen oder die Kleine kennenlernen, um den oder die es geht.

Ihr könnt dazu viele Tipps & Tricks von mir erwarten (Ablauf, zeitlicher Rahmen, symbolische Handlungen...). 

Aber ganz wichtig: am Ende entscheidet ihr, wie es sein soll.


Dafür habe ich mich intensiv im Seminar "Freier Redner (IHK)" bei freieredner-ausbildung.com von Martin Lieske ausbilden lassen. 

Erleben

Der Tag ist da. Ich kümmere mich um die komplette Zeremonie. Wir haben im Vorfeld ja alles besprochen. Alles soll genau so sein, wie ihr es euch für diesen besonderen Tag gewünscht habt.